Herzlichen Dank!

Die Firma Kundisch spendet nun schon zum dritten Mal an unser Projekt Sternschnuppe. Statt Weihnachtsgeschenken an die Kunden war es für den Chef, Herrn Michael Brauwer, und die Belegschaft selbstverständlich, das Projekt „Sternschnuppe“ zu unterstützen. Susanne Reiser und Lisa Koch von der Fa. Kundisch überreichten Maria Noce einen Scheck über 3000 €. Vielen herzlichen Dank!!!

Sternschnuppe Kinder- und Jugendhospiz

Virchowweg 22
78054 Villingen-Schwenningen

+49 (0) 7720 99 589 70 
 maria.noce@kinderhospiz-sternschnuppe.de

 

 

 

 

Links

 

Hospiz Via Luce
Hospiz Förderverein VS
Die Grasbeißerbande
Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok