Herzlichen Dank!

Mit dem Verkauf von Waffeln und Punsch kurz vor Weihnachten haben die Azubis und Studenten der Firma Waldmann Lichttechnik Geld für einen guten Zweck gesammelt. Sechs mal hatte die Belegschaft die Möglichkeit, sich die Leckereien schmecken zu lassen. Schon für 1,50 Euro das Stück waren die Waffeln zu haben. Viele Waldmann-Mitarbeiter gaben aber mehr und so kam die stattliche Summe von 1100 Euro für unser künftiges Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe zusammen. Vielen herzlichen Dank!

 

Sternschnuppe Kinder- und Jugendhospiz

Virchowweg 22
78054 Villingen-Schwenningen

+49 (0) 7720 99 589 70 
 maria.noce@kinderhospiz-sternschnuppe.de

 

 

 

 

Links

 

Hospiz Via Luce
Hospiz Förderverein VS
Die Grasbeißerbande
Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok