Herzlichen Dank!

Die Schüler der drei Klassen der Erich-Kästner-Schule in Allmendshofen hatten für den Osterbazar eifrig gebastelt, die Eltern kräftig mitgeholfen und die ganze Familie dann den Bazar besucht und die schönen Dinge gekauft. So kamen sensationelle 1200 Euro als Erlös aus dem Osterbazar zusammen. Und es war auch klar, wohin gespendet wird: Vanessa Noce, Projektleitung Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe, war nämlich schon vor Ostern zu einem Infovortrag eingeladen worden und nun durfte sie von den stolzen Kindern die Hälfte des Erlöses als Spendensumme in Empfang nehmen. Aussenstellenleiterin Susanne Abert lobte die Schüler für ihren Einsatz - auch wir sind begeistert! DANKE!

Sternschnuppe Kinder- und Jugendhospiz

Virchowweg 22
78054 Villingen-Schwenningen

+49 (0) 7720 99 589 70 
 maria.noce@kinderhospiz-sternschnuppe.de

 

 

 

 

Links

 

Hospiz Via Luce
Hospiz Förderverein VS
Die Grasbeißerbande
Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok