Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schülern, Eltern, der Schulleitung und den Mitarbeiterinnen der Schulsozialarbeit an der Neckarschule für die tolle Spendenaktion zugunsten unseres künftigen Kinder- und Jugendhospizes Sternschnuppe! Den Schülern war es sehr wichtig, sich auch in diesem Jahr für andere Kinder einzusetzen. Nachdem die Schüler Vorschläge für soziale Einrichtungen in unserer Region gesammelt haben, gestalteten die Klassensprecher Plakate über die beiden Einrichtungen, die am häufigsten genannt worden sind. In einer Schülervollversammlung wurde abgestimmt, für wen eine Spende gesammelt werden sollte - und die Wahl viel auf unser Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe. Die Schüler verkauften Obst- und Käsespieße in der Pause und spendeten die Einnahmen nun an uns. Vielen lieben Dank!

Sternschnuppe Kinder- und Jugendhospiz

Virchowweg 22
78054 Villingen-Schwenningen

+49 (0) 7720 99 589 70 
 maria.noce@kinderhospiz-sternschnuppe.de

 

 

 

 

Links

 

Hospiz Via Luce
Hospiz Förderverein VS
Die Grasbeißerbande
Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok