Herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an Frau Piyanut Pfister und ihre Geburtstagsgäste! Statt Geschenken hatte Frau Pfister an ihrem 50. Geburtstag um eine kleine Spende für einen guten Zweck gebeten und alle Geburtstagsgäste hatten gerne und großzügig gegeben. So waren 500 € zusammengekommen, die Frau Pfister nun für den Aufbau von Sternschnuppe einsetzen will. Wir freuen uns sehr über das Geburtstagsgeschenk an Sternschnuppe!

Sternschnuppe Kinder- und Jugendhospiz

Virchowweg 22
78054 Villingen-Schwenningen

+49 (0) 7720 99 589 70 
 maria.noce@kinderhospiz-sternschnuppe.de

 

 

 

 

Links

 

Hospiz Via Luce
Hospiz Förderverein VS
Die Grasbeißerbande
Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok