Skip to main content

Herzlichen Dank!

Spendenübergabe

Ihre Spendenübergabe ist noch nicht auf unserer Homepage veröffentlicht? Gerne kümmern wir uns umgehend darum.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzlichen Dank! - Katholischer Kindergarten St. Vinzenz Bräunlingen

Die Eltern und Kinder vom katholischen Kindergarten St. Vinzenz aus Bräunlingen hatten eine süße Idee: gemeinsam Waffeln zu backen. Im Advent 2022 wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Dabei wurden fleißig Waffeln verkauft und ganze 500€ eingenommen! Und das Beste daran: Alles wird an unser Projekt Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe gespendet! Frau Henkelmann und Frau Gut vom Kindergartenteam und Herr Keller vom Elternbeirat haben die Spende persönlich bei
uns abgegeben. Vielen Dank für so viel Einsatz und Herz! 🧡

Herzlichen Dank! - Alexandra Bitsch Yogagruppe

Alexandra Bitsch und ihre Yogagruppe 🧎‍♀️🧘‍♀️ haben für uns gesammelt und gespendet.
Das gesamte Projektteam dankt von Herzen 💛 für dieses wertvolle Engagement.
Eure Maria Noce 🧡 (Initiatorin)

Herzlichen Dank! - Staufen Apotheke

Wir sagen danke an die Staufen Apotheke! Frau Sailer übergab unserer Koordinatorin des Kinder- und Jugendbereichs, Frau Flückiger die 650 Euro Spende mit einem süßen Teddy! 🥰

Unser gesamtes Projektteam hat sich sehr über diese Spende gefreut. ⭐

Eure Maria Noce 💙💛

Herzlichen Dank! - Mai-Streich-Club

Vielen herzlichen Dank an den Mai-Streich-Club! 💛

Sie haben für uns eine tolle Spendenaktion auf die Beine gestellt! 💪

Gegen eine Spende für unser Projekt, konnten die selbstgemachten Nikoläuse am Kreisverkehr beim Edeka Milkau in Geisingen mitgenommen werden.

Ich danke euch von 💛! Eure Maria Noce! 🥰😊

Jede Spende hilft

„Alles Große in der Welt
geschieht nur, 
weil jemand
mehr tut, als er muss.“

Hermann Gmeiner, 
Gründer der SOS Kinderdörfer

Spendenkonto:

Volksbank Donau Neckar
BIC GENODES1TUT
IBAN: DE 39 643 901 300 229 545 025

Spendenbescheinigung nötig?
Namen und Adresse nicht vergessen!
(Bis 200 Euro reicht der
Einzahlungsbeleg)